Vereinigtes Königreich
Frankreich
Niederlande
Spanien
Italien
Lieferinformationen 07/10/21 Lesen Sie mehr
Mein Warenkorb
 

Die Geschichte von Jorvik

Finden Sie heraus, wo alles begann.
Aus Liebe geboren.

Als James Walker für seinen Vater Stuart, der an Parkinson leidet, ein hochwertiges Trike finden musste, stieß er auf ein Problem.

Die Auswahl war begrenzt, die Designs waren veraltet und die meisten überstiegen sein Budget.

Genau wie es jede Familie, die schwierige Zeiten durchmacht, unterschreiben würde, fühlte sich James verpflichtet, seinem Vater zu helfen, weiter das zu tun, was er liebt. Aber ihm gingen die Optionen aus.

Da er nicht bereit war, die Hoffnung aufzugeben, beschloss er, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen.

Und Jorvik Tricycles war geboren.
Das Ziel war einfach.

Zuverlässige, ästhetisch ansprechende Dreiräder zu Preisen zu liefern, die sich die Menschen leisten können. Mit Farben, Zahlungsoptionen und Spezifikationen für alle.

Jorvik (ausgesprochen Yorvik) baute schnell einen bewundernswerten Ruf auf. Nicht nur wegen der Qualität der Dreiräder, sondern auch wegen der Sorgfalt und dem Verständnis, die mit jedem Verkauf einhergingen.

Und für die Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen, die möglicherweise eines Tages ein Heilmittel gegen Parkinson, MS und andere lebensbedrohliche Krankheiten finden.

Heute ist Jorvik einer der führenden Anbieter von Dreirädern und beliefert Kunden und Fahrradgeschäfte weltweit.

Wir helfen den Menschen, die Freude am Radfahren neuzuentdecken – ein Trike nach dem anderen.

Stöbern Sie in unserem Dreiradangebot

Unsere Top-Seller ...